Matchberichte Junioren E

Junioren E_21.08.2021_Bild.JPG

21.08.2021

Wir trafen in Luterbach auf einen, vor allem taktisch, sehr starken Gegner. Das schnelle Umschaltspiel machte unserer, mit vier neuen Spielern, eher noch unerfahrenen Mannschaft, das Leben schwer. Trotzdem hat unser Team stets alles gegeben und bis zur letzten Minute nicht aufgegeben! Es wurden auch einige sehr schöne Angriffe herauskombiniert, die vielleicht mit dem einen oder anderen Tor zu wenig belohnt wurden. Am Ende lautete der Endstand des Spiels 8:2.

Luterbach - Selzach.JPG

30.04.2021

Auf einem schwer bespielbaren Platz fielen alle 3 Tore des Spiels im ersten Drittel. Die Heimmannschaft ging in Führung und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte sie den 2:1 Siegtreffer. Leider war es uns nicht vergönnt das Spiel noch zu drehen. Drei mal verhinderte der Pfosten den Ausgleich. Alles in allem eine eher unglückliche Niederlage.
Wir sind trotzallem Stolz auf unsere E-Junioren und wünschen ihnen viel Spass und Kraft für das nächste Spiel. HOPP GRÜEN/WIESS FC SELZACH

IMG_20210425_124317_131%20(002)_edited.j

24.04.2021

In einer technisch und taktisch ansehnlicher Partie ging die Heimmannschaft mit 1 : 0 und zwischenzeitlichem Ausgleich, mit 2 : 1 in Führung. Leider erzielten die Gäste kurz vor der Drittelspause noch den Ausgleich. Im zweiten Drittel drehten die Gäste das Spiel und erzielten 2 Tore. Das letzte Drittel änderte nichts am Resultat.

Eine sehr faire und gute Partie endete mit einem etwas glücklichen, aber nicht unverdienten 2 : 4 für eine clevere und defensiv starke Mannschaft aus Riedholz