top of page

Matchberichte Junioren D - Saison 2023/2024

Matchbericht FC Selzach - FC Riedholz vom 18.08.2023.PNG

Matchbericht D-Junioren vom 18.08.2023

 

Meisterschaftsspiel FC Selzach – FC Riedholz 2 : 3

 

Für das erste Meisterschaftsspiel der Herbstrunde empfing der FCS den FC Riedholz. Das Spiel startete flott, mit schönen Aktionen auf beiden Seiten. Die traditionell sehr spielstarken Gäste erarbeiteten sich schon bald ein leichtes Chancenübergewicht und gingen verdient mit 0:1, kurz darauf sogar mit 0:2 in Führung. 

Unsere Mannschaft steckte aber keineswegs auf. Im Gegenteil, sie kamen immer besser ins Spiel und kamen durch einen Elfmeter zum 1:2 Anschlusstreffer. 

Darauf folgte die beste Phase der FCS-Junioren. Mit starken Spielzügen und Kombinationen stellten sie den FC Riedholz immer wieder vor Probleme. Unglücklicherweise fiel in gerade dieser Druckphase das 3:1. 

Wer dachte das Spiel wäre nun gelaufen, lag falsch. Die Selzacher kämpften aufopferungsvoll weiter und kamen wieder zum 2:3 Anschlusstreffer. Die Zeit reichte leider nicht mehr für einen Ausgleichstreffer, aber dennoch war das ein super Auftritt der D-Junioren! Ein tolles, spannendes Fussballspiel mit viel positiven Emotionen und vielen Zuschauern machte Appetit auf mehr! 

Vielen Dank an die Jungs, Daniel für das Leiten der Partie, die Eltern, die Zuschauer und die, wie immer, sehr fairen Gästen aus Riedholz, denen wir eine gute Restsaison wünschen!

bottom of page